Über uns - IGPM Regensburg

Direkt zum Seiteninhalt
Vor einigen Jahren wurde ein  kleiner aber feiner Stammtisch für Modellbaubegeisterte aus Regensburg  gegründet. Jeden ersten Montag im Monat trafen sich bis zu 20  Modellbaubegeisterte.
Anfangs fanden die Treffen im Regensburger  Kolpinghaus statt.

Um der Öffentlichkeit auch unser Können zu zeigen, führten  wir in den Räumen des Kolpinghauses eine recht imposante Ausstellung durch.
Nachdem sich immer mehr neue Mitglieder  einfanden und der Platz zu klein wurde, beschlossen wir, uns eine größere  Ausstellungshalle zu suchen. Über mehrere Jahre fanden unsere Ausstellungen in  der Sporthalle des TSV Kareth-Lappersdorf statt.

Unser Stammtisch findet 14-tägig immer freitags ab 19:30 Uhr in der Gaststätte Da Romana in  Lappersdorf-Hainsacker statt. Die Termine findet Ihr im Kalender. Jeder der  Lust hat, mal bei unseren Treffen vorbeizukommen, ist natürlich herzlich  willkommen. Genauere Infos bekommt Ihr auch unter

WER KANN BEI UNS  MITMACHEN?
Alle Damen, Herren und Jugendlichen, die Interesse am Modellbau OHNE  Fernsteuerung haben. Für Anfänger stehen wir natürlich gerne für Fragen zur  Verfügung. Also, ab in den Hobbykeller und Dein schönstes Diorama oder  Einzelmodell rausgeholt und dann nix wie hin zu unserem Stammtisch. Wir freuen  uns über jeden Neuling in unserer Runde. Jeden  zweiten Freitag sitzen wir zusammen und fachsimpeln über die Machwerke der Stammtischbrüder (oder  wir mampfen auch nur und quatschen so über das Hobby). Gebaut werden bei uns  alle Maßstäbe, die es in Plastikmodellbau gibt. Gesucht sind außerdem Modellbauerinnen zur Unterstützung unserer  weiblichen Mitglieder, denn Modellbau ist nicht nur Männersache.


Nur Mut! Jeder MODEL-CHAMPION hat mal klein angefangen.


Diese Homepage wird  ausschließlich für private Zwecke genutzt. Sollten wir hier gegen ein Copyright  oder geltende Gesetze verstoßen, kann man per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.  Ansonsten dienen die Kontaktmöglichkeiten zu allgemein möglichen Fragen,  Antworten oder Hinweisen. Sie dürfen nicht für Werbezwecke, Weitergabe an Dritte  oder Vervielfältigungen missbraucht werden. Des Weiteren möchten wir betonen, dass  wir keinerlei Einfluss auf die von uns verlinkten Seiten haben, die jeweiligen  Copyrights liegen bei den Autoren dieser Seiten. Bitte nichts Kopieren, außer es  steht etwas dabei.
Des Weiteren bitten wir Dich, die Sachen von unserer Homepage nicht auf Deiner  Seite zu speichern, downloaden oder als Deine selbst erstellten Seiten auszugeben.
© 2005 bis 2020
Zurück zum Seiteninhalt